Aktuelles

  • Weihnachstfeier 2018

    Am Samstag 22.12.2018 um 19:00 Uhr findet im neuen Vereinsheim die diesjährige Weihnachstfeier statt. Wir sind guter Zuversicht, daß wir unser Vereinsheim bis dahin fertiggestellt haben. Deshalb an dieser Stelle noch einmal an alle Mitglieder der Aufruf an den Samstagen bis dahin kräftig zu helfen.      

  • 03.10.2018 Nach der Sommerpause starten wieder die Rundenwettkämpfe auf Kreis-/Bezirks-/Pfalzligaebene. Die Alzeyer Luftpistolenschützen (bester Schütze S.Buchsbaum mit 352 Ringen) kassierten bei ihrem ersten Auswärtswettkampf, bei den Sportschützen Nieder-Olm, eine eindrucksvolle Niederlage mit 70 Ringen Differenz. Mit Vater und Tochter Michael und Helena Maus hatten die Nieder-Olmer zwei Ausnahmeschützen im Team. Helena schießt in der Juniorenauswahl des Nationalkaders des Deutschen Schützenbundes, von daher war klar, dass uns eine schwere Aufgabe bevorstand. Aber - nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und wir sehen der nächsten Begegnung mit dem Team aus Idar-Oberstein hoffnungsvoll entgegen.