Neuer Short-Cut-Button

Änderungen beim Requestsystem für die "Aufsichten beim Schützen"!

• Auf der Homepage ist ab sofort der abgebildete  Short-Cut-Button installiert.
  • Auch bei Aufruf auf dem Smartphone wunderbar sichtbar.
  • Am LogIn kommen wir aber weiterhin nicht vorbei, bis eine neue technische Lösung im Vereinsheim installiert wird.
  • Die Aufsichtzeiten sind noch einmal halbiert . Damit kann sich jede Aufsicht kurzfristig anmelden.
  • Angefangene Slots sind weiterhin nicht mehr buchbar. Zur Abhilfe sind deshalb die Slots um 10 Minuten versetzt.

Eingeloggte Vereinsmitglieder finden eine Beschreibung des neuen Requestsystems unter folgendem Link ( Klick hier )!

Berufene Aufsichten können das System neben dem Short-Cut-Button weiterhin unter Termine, Mitglieder sowie im Vereinskalender starten!

...und weiterhin gilt:

Wenn das Logo für Aufsichten rot eingefärbt ist, fehlen Aufsichten bei den Schützen in der nahen Zukunft.

Unter  dem Menüpunkt "Meine Arbeitsstunden ( klick hier ) im Mitgliederbereich kann jedernachsehen, wieviele Aufsichten/Arbeitseinsätze er gemacht hat inklusive einer Aufsummierung der Stunden!

Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, daß alle aktiven Mitglieder zu einer Arbeitsleistung verpflichtet sind. Die Zeiten als Aufsicht beim Schützen werden als Arbeitsleistung angerechnet und werden nur bei einer Onlinebuchung des Mitglieds ins Abrechnungssystem übertragen .

Gemäß gesetzlicher Vorgabe vergibt der Verein ab sofort an alle berechtigten Schützen die Berufung zur Aufsicht in Form einer persönlichen Aufsichtskarte. Diese ist bei der Tätigkeit als Aufsicht mitzuführen. Bitte bei nächster Gelegenheit die Karte abholen.